Bereichsleiter Personal (m/w)

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Heilbronn

sparkasse-heilbronn

Bereichsleiter Personal (m/w) Kreissparkasse Heilbronn Heilbronn Gemeinsam mit Ihren 25 KollegInnen in der Personalbetreuung und –entwicklung verantworten Sie die gesamte operative und strategische Personalarbeit und richten diese an den zukünftigen Erfordernissen einer modernen Großsparkasse aus.

Bereichsleiter Personal (m/w) Der Mit Einer Bilanzsumme Von 8 Mrd Sowie über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählt Die Nicht Nur Zu Den Größten Regionalen Kreditinstituten In Baden-württemberg Sondern Auch Deutschlandweit In Ihrem Geschäftsgebiet Ist Sie Mit 107 Filialen In Unmittelbarer Kundennähe Präsent Der Hohe Marktanteil Im Firmen- Wie Privatkundengeschäft Basiert Auf Den Leistungen Ihrer Mitarbeiterinnen Im Sinne Einer Konsequenten Kundenorientierung Und Der Erbringung Professioneller Dienstleistungen Die Zukunft Der Wird Getragen Von Der Zielgerichteten Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen In Der Internen Organisation Und Im Markt Im Zuge Einer Geregelten Nachfolge Sucht Die Für Den Fließenden übergang Ende 2015 Eine Erfahrene Und Anpackende Persönlichkeit Als: Bereichsleiter Personal (m/w) Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Ihren 25 Kolleginnen In Der Personalbetreuung Und -entwicklung Verantworten Sie Die Gesamte Operative Und Strategische Personalarbeit Und Richten Diese An Den Zukünftigen Erfordernissen Einer Modernen Großsparkasse Aus Durch Die Konzipierung Und Implementierung Moderner Personalkonzepte Lösen Sie Aufgaben Im Bereich Demografie Kulturwandel Personalplanung Und Talentförderung Und Stellen Sich Weiteren Anfallenden Herausforderungen Sie Arbeiten Eng Mit Dem Vorstand Dem Managementteam Sowie Dem Personalrat Zusammen Und Geben In Der Linie Wertvolle Impulse Für Organisation Prozesse Und Zusammenarbeit Durch Eine Eher Transformationale Führung Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiterinnen Im Täglichen Geschäft Und Bei Der Erreichung Der Gemeinsamen Ziele Auf Dem Weg Zu Einer Hochwertigen Personalarbeit Die Sich Durch Wirtschaftlichkeit Nachhaltigkeit Und Innovation Auszeichnet Das Bringen Sie Mit: Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Verfügen Sie Idealerweise über Umfangreiche Praktische Erfahrungen In Der Personalarbeit Darunter Mehrere Jahre Als Führungskraft Im Bankenumfeld / In Der Finanzbranche Sie Sind Mit Modernen Und Innovativen Instrumenten Der Personalarbeit Vertraut Wissen Diese Mit Feingefühl In Ein Traditionsgeprägtes Umfeld Einzuführen Und Wirksam Werden Zu Lassen Dabei Helfen Ihnen Sowohl Ihr Strategisches Und Analytisch-konzeptionelles Denken Als Auch Die Fähigkeit Motivierende Rahmenbedingungen Zu Schaffen Und Mitarbeiterinnen Für Eine Gemeinsame Vorstellung Zu Begeistern Als Souveräne Und Wandlungsfähige Persönlichkeit Sind Sie In Der Lage Einerseits Eine Schnittstellenfunktion Einzunehmen Und Mit Den Verschiedensten Gesprächspartnern Erfolgreich Zusammen Zu Arbeiten Und Andererseits Verschiedene Interessen In Einklang Zu Bringen Wobei Sie An Den Richtigen Stellen Durchsetzungsfähigkeit Beweisen Unser Angebot: Im Rahmen Einer Verantwortungsvollen Leitungsposition Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Bereits Begonnene Karriere Fortzuführen Und Langfristig Zu Sichern Im Hause Der Sparkasse Haben Sie Die Möglichkeit Auf Wirtschaftlich Starker Grundlage Neue Trends Zu Setzen Und Sich Mit Ihren Erfahrungswerten Und Kompetenzen Aber Vor Allem Auch Mit Ihren Ideen Und Konzepten Einzubringen Und Zu Verwirklichen Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Einem Kollegialen Und Freundlichen Arbeitsklima In Einem Traditionsreichen Unternehmen Welches In Einer Landschaftlich Schönen Gegend In Deutschland Angesiedelt Ist Abgerundet Wird Dieses Angebot Von Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Einem Attraktiven Gehaltspaket Was Darüber Hinaus Durch Eigene Leistung Erweitert Werden Kann Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Careerde@mercuriurvalcom Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Neben Ihren Kontaktinformationen Zunächst Nur Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Kennziffer De-11596 Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Pdf-dokument Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Dr Ralf Biele Und Frau Pia Dröber Unter Der Telefonnummer 0351 - 807320 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Ostra-allee 11 01067 Dresden Print-anzeige Ansehen Bewerbungsempfänger Mercuri Urval Gmbh Dr Ralf Biele Bzw Frau Pia Dröber Management Consulting Ostra-allee 11 01067 Dresden Einsatzort 74072 Für Fragen Zur Bewerbung Steht Ihnen Dr Ralf Biele Bzw Frau Pia Dröber Zur Verfügung Telefon: 0351 807320 Careerde@mercuriurvalcom Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Dr Ralf Biele Bzw Frau Pia Dröber Abteilung: Mercuri Urval Gmbh Management Consulting Telefon: 0351 807320 Careerde@mercuriurvalcom Weitere Informationen Http://wwwmercuriurvalcom Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwsparkasse-de Bereichsleiter Personal (m/w) Gemeinsam Mit Ihren 25 KollegInnen In Der Personalbetreuung Und –entwicklung Verantworten Sie Die Gesamte Operative Und Strategische Personalarbeit Und Richten Diese An Den Zukünftigen Erfordernissen Einer Modernen Großsparkasse Aus Heilbronn

Mitarbeiter Empfang (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Eppingen)

Kundenberater im Bereich Kreditbetreuung und Recht (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Böckingen)

Bereichsleiter IT-Organisation und Dienstleistungen, Digitale Bankanwendungen (m/w)
   Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn) (Heilbronn)

Facharbeiter:in für Entwässerung (Rohr-, Kanal- / Industrieservice) (m/w/d)
   Ex-Rohr-Service (Filderstadt)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bargteheide)